zum Inhalt springen

Barrierefreie Medien - Generationsübergreifende Nutzungskonzepte

GeNuMedia umfasst 8 Teilstudien zu verschiedenen Themenschwerpunkten. Hier können Sie sich über die einzelnen Forschungsprojekte informieren.

Schwerpunkt I:
Untersuchung generationsspezifischer Medienaneignungsverhalten

Schwerpunkt II:
Analyse von Mediennutzungsstrategien und selektiver Medienrezeption

Schwerpunkt III:
Barrierefreies Kommunizieren und Interagieren mit modernen Medien

 

Projektlaufzeit: 01/2012 bis 12/2014

Letzte Änderung: 7.3.2014
Logo: Member of European University Association   Logo: Zertifikat seit 2010 audit familiengerechte hochschule   Logo: Mitglied des Best Practice-Clubs Familie in der Hochschule   Logo: Deutschland STIPENDIUM wir sind dabei   Logo: WELTOFFENE HOCHSCHULEN – GEGEN FREMDENFEINDLICHKEIT   Logo: Metropolregion Mitteldeutschland